Unterstützen sie uns!

Wir freuen uns sehr über die vielen Menschen aus Vaihingen, die bisher schon Hilfe angeboten haben!! Herzlichen Dank!!
So ein Umzug kostet neben der Arbeit, die entsteht auch viel Geld.  Darum bitten wir auch um finanzielle Unterstützung!

Leider können wir für diese finanziellen Zuwendungen keine Spendenbescheinigung ausstellen, da sie nicht im Sinne unsere Vereinssatzung gemeinnützig verwendet werden, sondern in den Weltladen direkt einfließen. Überschüsse aus dem Weltladen wurden, wie sie wahrscheinlich bereits wissen in den letzten Jahren an unsere Partnerprojekte weitergegeben (siehe Projekte). Aber nun braucht das Ladengeschäft finanzielle Hilfe. Dann können wir hoffentlich in Zukunft auch wieder unsere Projekte unterstützen.

Wenn sie also etwas übrig haben – wir freuen uns über jede Unterstützung!! Helfen sie uns weiterhin das Fachgeschäft für Fairen Handel in Vaihingen zu betreiben:

Kontodaten

Herzlichen Dank!