Baustellenfest am 1.4.2023

Hier ein kleiner Eindruck im Video vom 1.4.2023:

IMG_3020

Bärbel Kälberer

Am Samstag 1.4. können sie erstmals unser neues Ladengeschäft in der Heilbronner Straße 5 – in noch unfertigem Zustand – besichtigen!
Wir nutzen die Baustelle als Ausstellungsraum für die Bilder von Bärbel Kälberer und zeigen ihre verschieden-formatigen Werke, die sie als finanzielle Unterstützung für unseren Umbau erwerben können.

 

Simon Fetzer by Oliver Moor @foo_too_me
Simon Fetzer by Oliver Moor @foo_too_me

Simon Fetzer wird diese Aktion um 10.30 und um 11.30 Uhr musikalisch mitgestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir den  Voice Of Germany Teilnehmer aus Staffel 11 als Unterstützer für unsere Sache gewinnen konnten!!

Ein Quizrad sorgt für spielerisches Kennenlernen oder Vertiefen von Themen des Fairen Handels und auch für das leibliche Wohl ist in Form von Waffeln und fairem Kaffee gesorgt.