Herzlichen Dank!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Der Start war für den Weltladen geprägt vom Umzug und allem was eben dazu gehört. Wir haben viel Unterstützung, Wohlwollen und Anerkennung unserer Arbeit erfahren und wurden belohnt mit einem schönen neuen Ladengeschäft in bester Lage mit uns wohlgesonnenen Vermietern! Der Standortwechsel hat uns gut getan – neue Menschen finden zu uns und unsere Stammkunden sind uns treu geblieben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wir setzen uns weiter für eine gerechtere Welt, gegen Rassismus und Hetze, für Frieden und den Fairen Handel ein! Gerade in diesen Zeiten sind die Werte des Fairen Handels aktueller denn je! Engagieren sie sich  weiter mit uns für eine solidarische und friedvolle Gemeinschaft!

In diesem Sinne wünschen wir besinnliche Weihnachten und ein friedvolles, gesundes 2024!

Ihr Team vom Weltladen Vaihingen an der Enz